Support
Lassen Sie sich nichts vortäuschen oder erzählen: 100% "Fehlerfrei" gibt es eigentlich nirgends. Überall wo Menschen erfinden, schaffen und anwenden treten Fehler dann und wann auf. Das liegt in der Natur der Sache.
Tritt ein solcher natürlicher Fehler in den Vordergrund gilt es diesen zu beheben. So schnell wie möglich - ASAP wie man so schön sagt. Ganz gleich ob es nun Bedienungsfehler sind, Software oder Hardwarefehler, Ermüdungserscheinungen von Materialen - die Gründe und Auslöser können vielschichtig sein. Irgendwann klemmt es bei technischen Dingen nun einmal - und damit dann diese Störungen schnell beseitigt werden können benötigt man Ansprechpartner, die WIRKLICH weiterhelfen können - und auch dürfen.

CTM EDV SYSTEME
Intelligenz für Energie-, Automation-, Information- und Elektrotechnik
CTM EDV SYSTEME bietet dann kompetente Hilfe die jederzeit greifbar ist. Egal, ob schriftlich, schnell per Telefon oder einen Techniker vor Ort. Wir bieten den Rundumservice, den Sie für die effektive Nutzung Ihrer (Elektro-) technischen Anlagen und insbesondere für Ihre EDV und IT Systeme brauchen. Neben "Service und Support auf Zuruf" übernehmen wir auch die vollständige Administration oder Überwachung Ihrer IT-/Elektrotechnischen Systemumgebungen. So sparen Sie sich gewöhnlich einen dafür abgestellten Mitarbeiter und können sich auf geschultes, zertifiziertes und erfahrenes Personal verlassen. Wir installieren notwendige Servicepacks und Updates, richten Benutzer ein oder überwachen das Netzwerk und Ihre elektrotechnischen Anlagen und Systeme im Ganzen, sorgen für Zuverlässigkeit und Sicherheit in Betrieb und Anwendung, optimieren permanent oder empfehlen notwendige Erweiterungen oder Verbesserungen.
Mit vielen hundert gewerblichen Umgebungen in ganz Deutschland und Europa gehören wir zu den führenden IT Systemhäuser u.a. im Tobit David und Messaging Umfeld. Daraus entsteht eine Menge Know-How rund um Tobit David sowie Microsoft Exchange und andere Messaging Systemen. Seit vielen Jahren integrieren und ersetzen wir klassische TK Systeme und Netzwerke zu VoIP Umgebungen, sorgen für perfekte Systemintegration und schaffen Schnittstellen und Brücken zu anderen Systemen wie ERP oder CRM bzw. integrieren Controlling und Überwachungssysteme in Ihre elektrotechnischen Anlagen und Systeme der Automation.
Computer sind irgendwie der Mittelpunkt dessen was wir tun - aber am Ende ist er Mittel zum Zweck und macht das was er am besten kann: Aufpassen, Überwachen und Steuern, den Menschen entlasten.
Oftmals ist es am Ende einfach nur das "gewusst wie". Daher stellen wir Ihnen selbstverständlich Support für IT und Automationssysteme, unabhängig wer diese einmal installiert hat zur Verfügung. Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen zu Ihren IT oder Elektrotechnischen Systemen haben. Ganz egal ob es Fragen zur Bedienung sind, Sie eine Erweiterung planen oder eines unserer Addon Produkte hinzufügen möchten. Übrigens: Schon seit Jahren führt uns die Tobit Software AG und auch der Fachverband der Informations- und Elektrotechnischen Handwerke (FEH) als einen "ausserordentlich" empfehlenswerten Partner auf - dass gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit!
Welche Service oder Supportoption für Sie das optimale ist, können wir am Besten im Gespräch klären. Gerne beschreiben wir Ihnen die Unterschiede der "Standardoptionen" oder erfinden mit Ihnen zusammen das für Sie optimale Support- und Leistungspaket. Rufen Sie uns am besten noch heute an oder noch schneller und besser kann Ihnen geholfen werden oder geklärt werden welches Supportpaket für Sie das richtige ist, wenn Sie das Support- und Serviceformular unterhalb ausfüllen. Einer unserer Mitarbeiter setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Für Sie als Kunde mit Servicevertrag gilt bei Bedarf ähnliches: Sie können Ihre Supportanfrage direkt über Ihren bekannten Kundenbereich absetzen oder füllen Sie das Supportformular aus - oder rufen Sie uns über Ihre persönliche Durchwahl an. Ihre Individuellen Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Supportvertrag, sofern Sie diesen zur Hand haben. Ansonsten geht der Weg über dieses Formular oder das Telefon ebenso.
Wenn Sie ein Produkt von uns im Einsatz haben (Freeware Produkte sind ausgenommen), verwenden Sie bitte die Option "Support für Eigenprodukte".